Eintausendneunhundertvierzehn Sakrilege



Das war das Ausführlichste und Präziseste was ich je zum Thema 1914 gelesen habe und möchte mich bei Dir herzlich bedanken.
Mehrfach hast Du gefragt „Was wen Gott uns eines Tages WIRKLICH sagen will „Leute, schließt die Tür der Arche!"?
Den Wachtturm kann und wird Gott dazu nicht mehr verwenden können. Selten das mir Bibelstudium so viel Spaß gemacht hat.
Herr Bert


Erwachet vom 22.11.1968

GROSSVATER war schon über achtzig Jahre alt.
Er war groß und hatte sanfte blaue Augen und einen buschigen weißen Bart.
Er hatte ein wunderbares Gesicht.
Es zeigte eine Aura großer Würde und Gefasstheit.
Er war unser Freund und Vertrauter.
Jeden Abend, nach dem Abendbrot, holte Oma ein großes schwarzes Buch, und Opa sagte:
„Und was lesen wir heute Abend?"
Jeden Abend las er eine andere Geschichte vor.
Sie wohnten in einem alten, ganz aus Holz gebauten Bauernhaus, das sieben Räume und einen Dachboden hatte.
Der Dachboden war für Gerd und mich ein Museum, und wir verbrachten viele Stunden, um in den alten Sachen herumzukramen.
Eines Tages sagten wir aus Spaß zu Großpapa, wir wollten den Dachboden durchwühlen, um ,,zu sehen, wie sehr sich die Welt verändert hat".
Er empfand den Sarkasmus in unseren Worten.
„Ihr glaubt mir nicht, wenn ich sage, dass sich die Zeiten geändert haben, nicht wahr?"
Ohne auf eine Antwort zu warten, ging er die Treppe hinauf, steuerte direkt auf eine alte Truhe zu, öffnete sie und zog einige vergilbte Zeitungen heraus…

Tür 1 – Das Gefängnis

 


Tür 2 – das für und in der NWÜ

 


Tür 3 – Edward F. Campbell jr.

 


Tür 4 – Die größten Propheten

 


Tür 5 – Blutschuld

 


Tür 6 – Ein Lemming ohne Meer

 


Tür 7 – Hawaiiianische Mondjahre

 


Tür 8 – 587

 


Tür 9 – Weltall – Planeten - Sterne

 


Tür 10 – Die Bibel

 


Tür 11 – Zukunft

 


Tür 12 – Die Generationslüge

 


Tür 13 – Treu bis in den Tod

 


Tür 14 – Ein Sarg ist teurer

 


Tür 15 – Was ist Wahrheit

 


Tür 16 – Ein SMS an Abrahams Handy

 


Tür 17 – der Schlüssel Gottes

 


Tür 18– goldene Rasiermesser für Samson

 


Tür 19 – Fakten Fakten Fakten

 


Tür 20 – Zeiten des Wahnsinns

 


Tür 21 – enttäuscht

 


Tür 22 – denunziert

 


Tür 23 – daschlagn

 


Tür 24 – gesegnete Weihnachten