Der Hausarzt

Jehovas Zeugen behaupten Selbstbefriedigung wäre Schädlich.
Woher haben sie diese Aussage?
Von Gott oder von Menschen?

In dem Kongress "Menschen guten Willens"


Verrieten die Zeugen Jehovas wo sie diese menschlichen Weisheiten abgeschrieben haben.
Sie benennen nennen dort den Titel eines Buches beim Namen.

"Der Hausarzt"

Kongress Transkript über Masturbation





Nun stellt sich die Frage was das für ein Buch ist.
Ist es ein wissenschaftlich korrektes Buch?
Ist dieses Buch frei von pseudowissenschaftlichen Moralerfindungen?
Kann so ein Buch dem Wissensstand der Jahre 1970 (als es von den Zeugen Jehovas beim Namen genannt wurde) und heute (in der die Zeugen Jehovas noch immer an ihrer Lehre Festhalten) gerecht werden?


Dieses etwa um das Jahr 1930 veröffentlichte Buch gibt sich als medizinisches Fachbuch aus - enthält aber schon in der Widmung den Hinweis auf einen moralischen Untergang.
Schon diese Widmung diskreditier das Werk.
Aber das macht es zu etwas das ganz nach dem Geschmack der Zeugen Jehovas ist.

Zeugen Jehovas
Untergangs- und Hassprediger die nach jedem Strohhalm greifen um ihre windigen Hasstiraden durch, so genannte "neutralen Leumundszeugen" aufzuwerten.

*** w83 1. 9. S. 28 Von Gottes Standpunkt über den Sex nicht abgehen ***
Wie aber kann jemand seine sexuellen Gelüste ertöten und das Masturbieren aufgeben?
Es stimmt, daß jemand, der diese Art Selbstbefleckung gepflegt hat, wirklich darum kämpfen muß aufzuhören.
Aber er sollte den Kampf nicht aufgeben.
Mit der Hilfe Jehovas kann er siegen.
Er muß zunächst einen Haß gegen die Handlung entwickeln

*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

In dieses Horn bläst der von den Wachtturmzeugen zitierte Verfasser des Buches "Der Hausarzt"


Der Verfasser glaubt eine große erschütternde Geschlechtstragödie entdeckt zu haben und verspricht (gegen Bezahlung) eine Heilung vor einer bitteren Qual.
Er verkauft einen Wegweiser aus dem Labyrinth der Geschlechtsverirrungen.
Rettung aus dem sicheren Ruin.

Das gleiche versprechen die, die vom Wachtturm leben.
Sie behaupten, das Ärzte, die heute sagen Masturbation wäre gesundheitsfördernd, alle samt sich gegen Gott verschworen hätten.

Ärzte betreiben neuzeitliche Propaganda!
Und das nur aus einem Beweggrund:
Sie wollen das liebe brave ach so unschuldige von Gott gegebene Gewissen "untergraben und unterdrücken"

*** w73 15. 12. S. 758 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
Während also viele Psychiater und Ärzte die Sache so darstellen, als seien die infolge der Masturbation auftretenden Schuldgefühle ausschließlich jemandes „gesellschaftlicher Beeinflussung und Erziehung“ zuzuschreiben, mag in Wirklichkeit das Gegenteil der Fall sein.
Das heißt, es ist viel wahrscheinlicher, daß ein Nichtvorhandensein solcher Schuldgefühle darauf zurückzuführen ist, daß der Betreffende von anderen vorher beeinflußt wurde, zu glauben, daß gewohnheitsmäßiges Masturbieren völlig „in Ordnung“, „normal“, ja sogar „nützlich“ sei.
Tatsächlich zielt die neuzeitliche Propaganda darauf ab, das von Gott verliehene Gewissen zu untergraben und zu unterdrücken.

*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***




Wenn dieser "Doktor" über Unwissenheit referiert gibt er gleich im Vorwort eine Kostprobe der selben.
Wenn er Selbstbefleckung als Laster bezeichnet.
Dies verheert die Menschheit.
Mehr als Krebs.
Selbstbefriedigung ist eine todbringende und Krankheit säende Quelle.
Unaussprechliches Elend selbst bis in die dritte und vierte Generation.

Wer sich selbst befriedigt gefährdet andere - er wird zu einer Ansteckenden Gefahr für andere.

Wer das Vorwort liest dem fällt vielleicht die seltsame "dritte und vierte Generation" auf.

Hier handelt es sich also nicht nur um ein Werk das sich mit medizinischen Fakten auseinander setzt sondern um eines der zahllosen Machwerke die durch religiöses Gift durchsetzt ist.

*** kj Kap. 9 S. 167 Abs. 12 Die Stirn derer kennzeichnen, die verschont werden sollen ***
Folglich wären die Eltern dafür verantwortlich, wenn ihre kleinen Kinder getötet würden, denn in den Zehn Geboten wird deutlich erklärt, daß „die Vergehung von Vätern Strafe bringt über Söhne, über die dritte Generation und über die vierte Generation“.
Wenn Eltern ihre Kinder nicht in der reinen Anbetung Jehovas erziehen würden, wären sie durch ihre Pflichtvergessenheit dafür verantwortlich, daß sich Gottes gerechtes Gesetz gegen ihre minderjährigen Kinder auswirkt. — 2. Mose 20:5.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***


Passend zu seinem Zeitgeist greift dieses Buch die Sorge um das Nationale Volkswohl auf.
Wie die Wachtturm Schriften es gerne behaupten, glaubt der Autor dieses Buches "Beweise" sichtbar zu machen die aber nur für den zu erkennen sind der im Stande ist zu "Lesen".


Abschließende Statistiken (die nicht genannt werden) liefern Beweise das die Welt unter Selbstbefleckung leide.
Auf dem hier benannten Kongress war nicht von Masturbation die Rede sondern von echten Krankheiten.
Der Autor schmeißt aber einfach die Gesundheitsfördernde Masturbation mit echten Geschlechtskrankheiten in einen Topf.


Die Kraft der Nation ist in Gefahr!
Irrenhäuser werden überfüllt!
Die Existenz der Menschheit steht auf dem Spiel!

Und wenn der Autor Studien über echte Krankheiten liest dann genügt ihm das nicht.
In seiner unergründlichen Weisheit erkennt er das sich "viele" irren wenn sie glauben das in der Gesamtsumme der echt Erkrankten das ganze Ausmaß des Übels zu erkennen ist.
Nein Prof. Dr. med. G.J. von Weber aus Genf in der Schweiz weiß das das keineswegs richtig ist.

Er stellt die "Seelen verheerende Gewohnheit der Selbstbefleckung (Onanie)" auf den DEMSELBEN GRADE wie echte Krankheiten.

Kein Wunder das die Wachtturmspinner von diesem Buch begeistert waren.


Er nennt es die fürchterlichen Folgen des geheimsten aller Laster.

Von solchen gefährlichen Quacksalbern haben die Zeugen Jehovas nur allzu gerne abgeschrieben.

*** w72 1. 5. S. 284 Warum die Selbstbefleckung meiden? ***
Was junge Leute wissen möchten und was ihnen helfen kann
DAS englische Wort für Selbstbefleckung oder Selbstbefriedigung, „self-abuse“, bedeutet soviel wie „Selbstmißbrauch“.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie sich jemand selbst mißbrauchen kann — zum Beispiel [durch]... den Mißbrauch der eigenen Geschlechtsorgane durch Masturbation...
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Das Wort oder die Praxis der Masturbation kommt in der Bibel nicht vor.

*** w72 1. 5. S. 284 Warum die Selbstbefleckung meiden? ***
Zwar erscheinen die Wörter „Masturbation“ und „Selbstbefleckung“ nicht in der Bibel. Aber...
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Genauso gut könnte man Bibeltexte suchen und finden die Atmen als menschheitsgefärdendes Laster verteufeln.

. . .in denen ihr einst wandeltet gemäß dem System der Dinge dieser Welt, gemäß dem Herrscher der Gewalt der Luft, dem Geist, der jetzt in den Söhnen des Ungehorsams wirksam ist. . . (Epheser 2:2)

Satan beherrscht die Luft - bingo! - Atmen ist die hinterlistigste Gewohnheit die je ein Mensch annehmen konnte.

Atmen ist in der Tat der Erzfeind des Menschengeschlechts.
Alle die an ihrem Köroper sündigen müssen an ihrer Gesundheit leiden.

*** g73 22. 3. S. 17 Die Abwehrmechanismen unseres Körpers unterstützen ***
es gibt viele Personen, die gegen ihre Gesundheit sündigen.
So schrieb Dr. Linus Pauling:
„Wir schaden uns fortgesetzt, indem wir Dinge tun, für die unser Körper niemals bestimmt war.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Solche aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate und Pseudoweisheiten fallen bei Verschwörungstheoretikern auf fruchtbaren Boden.

Echte medizinische Bücher werden als absichtlich gegen die Schöpfung verschworen dargestellt und ein Buch das nicht von medizinischen Fakten spricht sondern von der Sünde der Selbstbefleckung wird als Tatsachen Menetekel glorifiziert.

*** g87 8. 9. S. 19 Wie schwerwiegend ist Masturbation? ***
Ein Jugendlicher fragte:
„Ist Masturbation eine unverzeihliche Sünde?“

Was sagt die Bibel?

...In biblischen Zeiten war die Masturbation in der griechischsprachigen Welt üblich, und es gab verschiedene griechische Wörter dafür.
Interessanterweise kommt nicht einer dieser Begriffe in der Bibel vor.
Ist Masturbation harmlos, da sie in der Bibel nicht direkt verurteilt wird?
Ganz und gar nicht!
Auch wer nicht besonders viel auf Gottes Standpunkt gibt, hat oft ein ungutes Gefühl diesbezüglich.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Wenn Jehovas Zeugen jemals auch nur einen Funken Wissen von dem Schöpfers des Menschen mitgeteilt bekommen hätten, hätten sie ihre Jugend und Mitglieder vor den Schäden solcher Ideologien Bewahrt.


Bei dem Zeugungsakt fällt dem Manne eine aktive und der Frau eine vorwiegend passive Rolle zu.
Unzählige und göttliche Gebote.
Menschliche und göttliche Normen.

"Wer wird uns deshalb nicht zustimmen...?"

Ein Trick den die Wachtturm Gesellschaft auch anwendet:

*** kp S. 6 Was hat das alles zu bedeuten? ***
Wer würde nicht zustimmen, dass wir in „kritischen Zeiten“ leben, „mit denen man schwer fertig wird“?
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Na Jeder würde dem nicht zustimmen.
Außer vielleicht diese religiösen Spinner.
Diverse Verschwörungstheoretiker und arme verwirrte Opfer solcher "pseudo-Wahrheiten"

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Wissenschaftler fordern: Legen Sie endlich mehr Hand an.

Denn Solo-Sex trainiert nicht nur Prostata und Potenz, sondern auch Ihre Muskeln, Hormone und Ihr Gehirn

Denn Selbstbefriedigung ist gesund!

Die meisten Männer ahnen das wohl instinktiv.

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen das.

Fast 100 Prozent aller Männer befriedigen sich selbst.

...Einig sind sich die Experten bei der Bewertung der Vorteile, die Selbstbefriedigung für Männer bietet.

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/masturbation-ist-gesund.18074.htm

---------------------------------


Eine innige Verbundenheit?
hmmm
das kommt einem doch irgendwie bekannt vor...

Und genau

Den gleichen dummen Unsinn verbreiteten die Zeugen Jehovas mit ihrer Behauptung das das Herz denken würde:

Wachtturm 1.6.1971

*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Dokumenten Sammlung zu dem Denkenden Herz



Daher haben diese Wachtturmdösels das.
Geben sich als Mitteilungskanal Gottes aus und schreiben von irgendwelchen dahergelaufenen Quacksalbern jeden Blödsinn ab den sie nur habhaft werden können.

Wenn man sich also fragt woher die Zeugen Jehovas das mit dem schwachsinnigen "Wechselwirkungen" haben, dann kann man in Zukunft gerne auf solche "Fachbücher" wie dieses hier verweisen auf das die Zeugen Jehovas in dem Kongress zitierten.


wollüstige Nervenzerschütterung.
Dieser "Fachmann" schmeißt Quecksilberkonsum und Selbstbefriedigung in einen Topf.

Es mag ja sein das dieser Arzt dem vorherrschenden Zeitgeist erlegen ist.
Aber als Jehovas Zeugen im Jahre 2013 das Taubstummenvideo gegen Selbstbefriedigung veröffentlichten herrschte dieser Zeitgeist ganz sicher nicht mehr vor.

Unverzeihlich aber ist dieser hier durch religiöse Ideologien verbogene Blick auf die Tatsachen.

Ein Läufer trainiert seine Muskulatur und wird leistungsfähiger dadurch.

Würde man der Aussage des "Arztes" hier folgen müsste sich ja der Läufer durch sein Laufen Lebensenergie rauben.
Natürlich ist genau das Gegenteil der Fall.

Er wird leistungsfähiger.
Er gewinnt an Gesundheit und Vitalität.

Aber auch die Wachtturm Gesellschaft schreibt das die Energie durch Masturbation verschwendet würde.
Energie die sie lieber für die Wachtturm Gesellschaft genützt wüsste.

*** g88 8. 3. S. 23 Wie kann ich die Masturbation bekämpfen? ***
...eine bessere Ausnutzung der Zeit und Energie, eine geringere Wahrscheinlichkeit, unsittlich zu handeln, und ein engeres Verhältnis zu Gott sind die Belohnung für einen harten Kampf gegen die Masturbation.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Angeblich will doch dieser "Mitteilungskanal Gottes" besseren Rat über den Gebrauch des Geschöpfes Gottes machen können.
Statt dessen fällt er dem Irrtum anheim und verharrt darin noch hundert Jahre nachdem der letzte Quacksalber erkannt hat das er falsch lag.

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Sich selbst zu lieben, ist zudem gesund.
Jeder Orgasmus trainiert den Pubococcygeus-Muskel im Beckenboden zwischen Schambein und Anus.
Das beugt Blasenschwäche vor und kann das sexuelle Erleben auf Dauer verstärken, denn diese Zone ist für die Weiterleitung der Erregung über die Nerven ins Gehirn zuständig.
Der Orgasmus wirkt gegen Stress, Kopfschmerzen oder Regelprobleme.

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/selbstbefriedigung-sex-an-und-fuer-sich-515781.html

----------------------------


Die Gefahren der Selbstbefleckung.
Der Feind des Menschengeschlechts.

Für den Fall das es der Leser dieses Artikels noch nicht weiß:

Das Buch "der Hausarzt" und die Lehren der Zeugen Jehovas sind antiquierte Irrtümer.
Vergleichbar mit der Lehre das die Erde eine Scheibe wäre.
Oder das sich die Sonne um die Erde drehe.

Dumme kindische Falschheiten die schon zu dem Zeitpunkt ihrer Niederschrift allgemeines Kopfschütteln hervorriefen.
Aber ihre Autoren bestens ernährten.

Wenn also dieser "Arzt" oder die Zeugen Jehovas Begriffe wie "Selbstbefleckung" verwenden, dann ist das für jeden ein hervorragender Beweis dafür, das man diese Institutionen getrost auf den großen Müll der Schwachfugproduzenten werfen kann.

Was meint der Hausarzt vermelden zu können?
Nur durch Onanie kann man so oft seine Samengefäße entleeren.
Selbst völlige Erschöpfung hält Selbstbeflecker nicht davon ab ihrem Laster zu fröhnen.

Aber jetzt "kommt es" (man erlaube mir diese Wortspiel).

Zum Vollzug seines Lasters muss der Onanist sein Nervensystem selbst erregen.
Er muss sich ZWINGEN! ihm wollüstige Bilder vorzugaukeln.
Es untergräbt jeden sittlichen Halt.

Na dass muss ja unnatürlich sein.

*** g71 22. 8. S. 12 Rios internationales Schlagerfestival ***
Zweitens muß man bedenken, was die Liedtexte besagen.
Bringen sie wollüstige, unsittliche Gedanken zum Ausdruck?
Sind sie irgendwie von der falschen Religion beeinflußt wie die „Bossa Nova“ und andere brasilianische Musik?
„Wassermann“, vor einiger Zeit ein beliebter Schlager, verherrlichte zum Beispiel die Astrologie, eine Form von Wahrsagerei, die in der heidnischen babylonischen Religion wurzelt und in der Bibel scharf verurteilt wird. (Jes. 47:13, 14; Offb. 18:21-23)
Solche Lieder ziemen sich für einen wahren Christen nicht.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

(Beiläufige Anmerkung: mit dem hier erwähnten "Wassermann" ist das Lied "The fifth dimension - aquarius - let the sunshine in" aus dem Musical Hair gemeint. Platz 25 der Jahres Singel Charts 1969)

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Vom lustvollen Solo profitiert auch das partnerschaftliche Liebesleben:
Die Psychotherapeutin Eva Poluda-Korte hält die Handarbeit für die wichtigste Einstimmung auf den Sex à deux, weil "die Kommunikation mit sich selbst" den Menschen erst reif für den erfolgreichen Paarlauf mache.
"Wer nicht onanieren kann, kann nicht selbstständig denken.
Denn begreifen",
meint die Kölnerin,
"ist doch auch ein körperlicher Vorgang."

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/selbstbefriedigung-sex-an-und-fuer-sich-515781.html

----------------------------


Wenn man einen Grund sucht warum Religion schädlich ist dann hat man hier ein wunderbares Anschauungsmaterial.
Diese Religionisten leben von dem Erzeugen von Schuldgefühlen.

Onanie kürzt das Leben ab!
Masturbation zerstört den Körper!

Aber was noch wichtiger ist - es zerstört den Frieden mit seiner Seele.

Wenn man also einen Grund sucht warum Religion schädlich ist dann hat man ihn hier schwarz auf weiß vorliegen.

und damit kommen wir zu dem Kongresszitat.
Es handelt sich um eine Zusammenfassung und um eine Übersetzung.

Die acht Symtome der Masturbation:


Man bedenke bei dieser Aufzählung das sie zur Gänze völliger Unsinn sind.

Aber den Zeugen Jehovas fällt noch mehr Blödsinn dazu ein:

*** w76 15. 5. S. 315 Abs. 15 ‘Ihr sollt heilig sein, weil Jehova heilig ist’ ***
Auch auf andere unreine Gewohnheiten — beispielsweise auf die Masturbation, die zu Homosexualität führen kann — wurde eindringlich, aber verständnisvoll hingewiesen, um den einzelnen zu helfen,
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Da mögen sie noch so huldvoll ihre Qualifikationen aufzählen.
Es sind und es bleiben schwachsinnige Lächerlichkeiten.

Das Einzige was sicher zur Gehirnerweichung führt ist das glauben der Wachtturmschriften.


Samenvergeudung und Nervenzerrüttung.
Alles klar.
Was ist eigentlich wenn man an Rückenmarksverhärtung leidet?


Vielleicht mag man heute über so einen Schwachsinn lachen - aber Jehovas Zeugen nehmen das als Bare Münze:

*** w73 15. 12. S. 759 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
Der Betreffende braucht also wegen solcher Samenentleerungen oder wegen der Träume, die dazu führen, kein Schuldgefühl zu haben — es sei denn, es ist ihm bewußt, daß er seine Gedanken in unsittlicher Weise oder in übertriebenem Maße bei sexuellen Dingen verweilen ließ.
Ist es aber nicht wirksamer und befriedigender, sich durch Masturbation Erleichterung von sexuellen Spannungen zu verschaffen als durch diese nächtlichen Samenentleerungen?
Nein; denn anstatt sich auf einfache und schnelle Weise von dieser Spannung zu befreien, stellt der Masturbierende fest, daß sein Nervensystem zufolge der selbsterzeugten Reizung in hohe Erregung versetzt worden ist.
Demzufolge mag bei ihm ein Gefühl nervöser Frustration und Unzufriedenheit zurückbleiben.
Doch schon bald verspürt er ein unwiderstehliches Verlangen, die Handlung zu wiederholen.
Es ist ein Teufelskreis, aus dem es schwerfällt auszubrechen und durch den man keine echte Befriedigung erlangt.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

Wenn man bedenkt das Menschen bereit sind ihr Leben nach solch einer völlig Lächerlichen amerikanischen Sekte auszurichten wird man geneigt sein an den frappierenden Verlust der Geisteskräfte zu glauben.


*** yy Kap. 5 S. 41 Abs. 17 Masturbation und Homosexualität ***
Schläft man allein in einem Zimmer und stellt fest, daß man in dieser Beziehung nachts besonders mit sich zu kämpfen hat, so läßt es sich vielleicht einrichten, das Zimmer mit einem anderen Familienangehörigen zu teilen.
Beim Schlafen kann es eine Hilfe sein, auf der Seite zu liegen, also nicht auf dem Rücken oder mit dem Gesicht nach unten.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***


Es gibt überhaupt wenige Krankheiten die nicht durch Selbstbefriedigung befördert werden.

Nirgends ist der Charlatanismus größer als bei den Zeugen Jehovas:

*** yy Kap. 5 S. 41 Abs. 18 Masturbation und Homosexualität ***
Vielleicht hilft es auch, dafür zu sorgen, daß sich die Geschlechtsorgane nicht unnötig an der Kleidung reiben, weil diese zu eng ist.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Masturbation macht blind, schadet der Potenz, lässt das Gehirn erweichen und das Rückenmark schwinden.
Glauben Sie das?
Hoffentlich nicht, denn das ist ausgemachter Blödsinn aus vergangenen Tagen.
Im 18. Und 19. Jahrhundert glaubten die Wissenschaften allerdings tatsächlich an diesen Humbug und starteten groß angelegte Aktionen gegen die Masturbation.
Gerade auch die Kirche machte sich dabei stark gegen die Selbstbefriedigung und tut dies teilweise noch bis heute.
Jedoch vollkommen zu unrecht.
Die Liebe an und für sich, wie Woody Allen die Masturbation so schön nannte, ist nämlich sogar gesund und fördert das Wohlbefinden in vielerlei Hinsicht.
Viele scheinen das instinktiv zu wissen, denn in Umfragen geben beinahe 100% der befragten Männer an, hin und wieder zu masturbieren und das ist auch gut so.
Gute Gründe für die Selbstbefriedigung gibt es jedenfalls zu Genüge.

http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php

-------------------------------------------------

Dem Internet Artikel sei aber noch beigefügt das der Glaube daran auch im 21. Jahrhundert durch die Zeugen Jehovas lebendig erhalten wird.


Selbstverständlich will der Verfasser des Buches nicht das Individuum verdammen sondern nur deren Gewohnheit.

Religionisten Abstraktieren den Körper mit seinen natürlichen Funktionen vom Individuum und erklären die natürlichen Abläufe des Körpers für schlechte Gewohnheiten.
Ist so ein Zweifel erstmal auf fruchtbaren Boden gefallen benötigt solch ein Opfer dann die von den Religionisten verkauften Heilmittel.

Und bitte.
Kommt mir jetzt nicht mit "wir leben ja nur von Spenden"
Die Wachtturm Gesellschaft lebt von dem Schwachsinn den es lehrt:

*** yy Kap. 5 S. 41-42 Abs. 18 Masturbation und Homosexualität ***
Vor dem Schlafengehen sollte man darauf zu achten versuchen, daß der Lese- oder Gesprächsstoff eher eine beruhigende Wirkung hat, statt das Gegenteil zu bewirken.
So ist es auch mit dem, was man zu dieser Zeit ißt.
Bei einigen hat sich herausgestellt, daß sie besser schlafen und nicht so leicht geschlechtlich erregt werden, wenn sie vor dem Zubettgehen weniger essen und trinken.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Bei der regelmäßigen Masturbation, hat das Sperma keine Chance zu altern. Bereits nach 3 bis 4 Tagen beginnen die Reste der Spermien im Hoden schlecht zu werden, nach spätestens 8 bis 10 Tagen sind sie komplett abgestorben und schädigen zusätzlich das neu produzierte Sperma. Eine regelmäßige Selbstbefriedigung hingegen, hält die Spermien frisch.

http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php

-------------------------------------------------


Hass zu sähen macht Sinn.

Am besten funktionieren die Hasstriaden wenn es den Religionisten gelingt das das Opfer sich selbst hasst.

Das ganze verpackt man in angebliche nützliche Ratschläge und dem Mäntelchen des wohlmeinenden Gerechten.

*** yy Kap. 5 S. 42 Abs. 19 Masturbation und Homosexualität ***
Richtige Hygiene erfordert, daß man die Geschlechtsorgane in einem gewissen Maße anfaßt, und man könnte meinen, dies wäre eine Versuchung, sie zu mißbrauchen.
Aber wenn man dabei den richtigen Beweggrund hat — mit dem Ziel, sexuelle Spannungen zu vermeiden —, stellt man wahrscheinlich sogar fest, daß eine solche Pflege eher hilft, eine gesunde Ansicht über diese Organe zu haben.
Man erkennt, daß sie nie dazu dienen sollten, über den Menschen Gewalt zu bekommen und sein ganzes Leben zu beherrschen.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Ein weiteres Merkmal der Selbstbefriedigung ist die gesteigerte Produktion von Testosteron. Wissenschaftliche Untersuchungen haben erwiesen, dass der Spiegel des männlichen Hormons nach der Masturbation enorm ansteigt und selbst wiederum mehr Lust auf Sex mit sich bringt.
Doch nicht nur das.
Testosteron wirkt sich zudem sehr positiv auf den Muskelaufbau aus.
In geringem Maße werden durch die Selbstbefriedigung sogar einige Muskelpartien, wie die des Unterarms, Oberarms oder der Schulter trainiert.

http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php

-------------------------------------------------


Als wenn diese Aussage selbstverständlich wäre.

Samenverlust führe zu einer verminderten Zeugungskraft.

*** yy Kap. 5 S. 42 Abs. 18 Masturbation und Homosexualität ***
Und besonders wichtig ist eine gute Geschlechtshygiene.
Mangel an Reinlichkeit kann eine Reizung der Geschlechtsorgane bewirken und die Aufmerksamkeit in diese Richtung lenken.
Man kann sich an den Vater oder an die Mutter wenden, um Auskunft über Körperhygiene zu erhalten.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Oftmals stößt man auf die Frage, ob die Potenz durch Masturbation "verbraucht" werden kann.
Nein, natürlich nicht.
Ganz im Gegensatz wird die Potenz des Mannes durch die Selbstbefriedigung gestärkt.
Bei der Selbstbefriedigung entsteht eine Art Trainingseffekt, der die Erektionsfähigkeit stark verbessern kann.
Außerdem kann sich durch Masturbation die Ausdauer beim Sex verbessern, sodass man länger im Bett durchhält.
Stoppt Mann die Masturbation kurz vor dem Orgasmus und legt dann eine kleine Pause ein, um das Spielchen ein paar Mal zu wiederholen, lässt sich das Risiko eines vorzeitigen Samenergusses beträchtlich minimieren.

http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php

-------------------------------------------------

Eheglück und Kindersegen resultieren aus der Schuld des Mannes der Onaniert.

Wem es stört das dieser "Arzt" zu sehr das Selbstbefriedigen des Mannes betont, ich werden in einem Anhang noch ein zweites und ähnliches Buch aus dem Jahre 1930 veröffentlichen das sich dann auch auf die Selbstbefriedigung der Frau stürzt.

Ein Mann der seine Kräfte frühzeitig vergeudet begeht Selbstmord.
Ein Onanist wird zum zerrütteten Wrack.


*** yy Kap. 5 S. 37-38 Abs. 7 Masturbation und Homosexualität ***
Tatsächlich kann die Masturbation das künftige Eheglück gefährden.
Wenn jemand gewohnt ist, seine leidenschaftlichen Gefühle durch Masturbation zu befriedigen, entwickelt sich daraus die Gewohnheit, nur an die eigene Freude und Befriedigung zu denken.
Aber in der Ehe besteht die Notwendigkeit, besonders auf seiten des Mannes, auch Interesse für die Freude und Befriedigung des anderen zu zeigen.
Andernfalls verschlechtern sich die partnerschaftlichen Beziehungen, und das führt zu Kummer und Enttäuschung.
Gerade dies — daß Ehemänner nur an ihre eigene Befriedigung denken und die Bedürfnisse ihrer Frau außer acht lassen — ist eines der größten Eheprobleme.
Zu einem großen Teil rührt dies von der Masturbation vor der Ehe her.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Wer Schwierigkeiten hat einzuschlafen, sollte, bevor er zur Schlaftablette greift, vielleicht einmal versuchen selbst Hand anzulegen.
Denn die Selbstbefriedigung hat eine schlaffördernde Wirkung und hilft dem Gehirn abzuschalten.
Es wird auch angenommen, dass die Masturbation hilfreich gegen eine Entzündung der Prostata ist und dieser auch Vorbeugen kann.

http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php

-------------------------------------------------


Impotenz resultiert fast immer aus vorangegangener Onanie.

*** yy Kap. 5 S. 40 Abs. 15 Masturbation und Homosexualität ***
Stößt man auf Bilder, Lesestoff oder auf etwas anderes, dessen Inhalt den Geschlechtstrieb anregt, darf man nicht aus Schwäche nachgeben.
Läßt man den Sinn bei solchen Dingen verweilen oder beteiligt sich an einer Unterhaltung, die sich darum dreht, so wird man die Folgen tragen müssen:
Die Gefühle werden durcheinandergebracht, und im Innern entsteht ein Verlangen.
Das kommt daher, daß solche Dinge eine um so tiefere Wirkung auf das Herz haben, je mehr man sie betrachtet oder darüber spricht.
Und vor allem das Herz ist für das verantwortlich, was jemand dann tut.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Zu guter Letzt ist die Selbstbefriedigung auch wichtig, um geistig fit zu bleiben.
Die Masturbation kann nämlich sehr effektiv vom alltäglichen oder auch außergewöhnlichen Stress befreien.
Das erleichtert nicht nur den Geist, sondern sorgt auch für eine Stärkung des Immunsystems.

http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php

-------------------------------------------------


Impotenz ist dann am schwierigsten zu heilen wenn sie durch Selbstbefriedigung hervorgerufen wurde.

*** yy Kap. 5 S. 40-41 Abs. 16 Masturbation und Homosexualität ***
Was aber, wenn man selbst unter normalen Umständen merkt, daß im Innern Leidenschaften aufkommen?
Wie kann man dann Erleichterung finden?
Nicht durch Selbstbefriedigung, sondern dadurch, daß man Sinn, Herz und Körper mit etwas anderem beschäftigt.
Man könnte eine Arbeit verrichten, Sport treiben, ein Spiel machen oder spazierengehen.
Eine Hilfe ist es, mit jemandem zu sprechen, den man schätzt und achtet, ja man sollte, wenn nötig, einen solchen Menschen auch telefonisch zu erreichen suchen.
Die Bibel oder bibelerklärende Veröffentlichungen zu lesen — vielleicht sogar laut — gehört zum Besten, was man tun kann.
Vor allem sollte man das Problem unserem himmlischen Vater, Jehova Gott, im Gebet vortragen.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Wie man sieht ist die Masturbation also garantiert nichts Schlechtes und gewiss keine Schande.
Ganz nach Möglichkeit sollte die Selbstbefriedigung natürlich nicht zum kompletten Ersatz des Geschlechtsverkehrs führen, aber jedem Mann, der bisher noch ein schlechtes Gewissen bezüglich der Masturbation hatte, kann sich sicher sein, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch seiner Partnerin etwas Gutes damit tut.

http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php

-------------------------------------------------


Echte Geschlechtskrankheiten werden hier in einen Topf mit Selbstbefriedigung geworfen. Auch wenn der "Arzt" eingesteht das es echte Geschlechtskrankheiten gibt wird er doch nicht müde zu behaupten das Selbstbefriedigung die Entstehung echter Geschlechtskrankheiten begünstige.

*** yy Kap. 5 S. 38 Abs. 8 Masturbation und Homosexualität ***
Man wird vielleicht einwenden:
„Was aber, wenn jemand zu jung für die Ehe ist?
Würde die Masturbation, während die Ehe noch aufgeschoben wird, nicht als Schutz vor einer noch schlimmeren Übertretung des Gesetzes Gottes dienen, zum Beispiel vor Hurerei oder Homosexualität?“
Es könnte diesen Anschein haben.
Ist der Gedanke aber stichhaltig?
Nein.
Die Masturbation schwächt das gute Gewissen und die Liebe zu dem, was recht ist, eben jenen Dingen, die einen Menschen vor diesen Gewohnheiten schützen können.
Ebenso wie die Sucht nach Rauschmitteln kann die Masturbation zu etwas werden, wozu der Betreffende jedesmal Zuflucht nimmt, wenn er irgendeinen Druck oder eine Spannung verspürt und nicht den Willen aufbringt, sich den Problemen, die eine solche Spannung verursachen, zu stellen und sie zu überwinden.
Dadurch kann also eine Kette von Umständen entstehen, die sich gegenseitig verschlimmern, so daß Versklavung die Folge ist.
Aber Gott sagt, wir sollten unseren Körper beherrschen, uns also nicht von ihm beherrschen lassen.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Selbstbefriedigung ist gesund

Onanieren ist für Männer gesund, glauben australische Forscher.

Wer sich regelmäßig selbst befriedigt und damit "die Leitung durchspült", so das Ergebnis ihrer Studie, senkt das Prostatakrebs-Risiko drastisch.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/masturbierende-maenner-selbstbefriedigung-ist-gesund-a-257442.html

-------------------------------------------------


*** yy Kap. 5 S. 36 Abs. 4 Masturbation und Homosexualität ***
Die meisten Ärzte sind der Ansicht, gelegentliche Masturbation schade dem Körper nicht.
Ebenso wie die meisten Psychotherapeuten sagen sie, zu einem Schaden komme es nur, wenn der Betreffende Schuldgefühle habe, die geistige und emotionelle Störungen verursachten, welche wiederum körperliche Störungen hervorriefen.
Ärzte und Psychotherapeuten sind allerdings unvollkommene Menschen, die Irrtümern unterworfen sind und deren Ansichten sich ändern.
Es gibt aber einen Ratgeber, an den sich junge Leute wenden können und der beständig und frei von Irrtümern oder Fehlurteilen ist — Gottes Wort.
Und wenn wir nicht nur ein längeres Leben, sondern ewiges Leben in der Gunst Gottes wünschen, sollten wir seine Weisheit und seinen Rat suchen.
Er kann für uns und für unser Glück tun, was Menschen nie tun könnten.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Die australischen Forscher verglichen Daten über Sexualpraktiken von 1079 Prostatakrebs-Patienten mit denen von 1259 gesunden Männern im Alter zwischen 20 und 50 Jahren.

Das Ergebnis widerlegt nicht nur Moralisten, die dereinst den masturbierenden Nachwuchs vor Blindheit, Psychosen und ähnlichem Ungemach warnten, sondern ergänzt auch jüngere medizinische Studien, berichtet das britische Fachblatt "New Scientist".

Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/masturbierende-maenner-selbstbefriedigung-ist-gesund-a-257442.html

-------------------------------------------------


Es gibt noch Hoffnung!
Man richtet sich durch Irrtum und Unzucht hin.
Das lassen der Laster hilft Geschmack am Leben wiederzugewinnen.

Die gleichen Heilversprechen und verqueren Umkehrschlüsse wie bei den Zeugen Jehovas.
Zirkelschlüsse wie dieser:

Lügen, Stehlen und Erkältungskrankheiten sind "üblich" deswegen ist die "übliche" Selbstbefriedigung böse.
Auf solch einem Niveau bewegen sich Jehovas Zeugen.

*** yy Kap. 5 S. 36 Abs. 3 Masturbation und Homosexualität ***
Was soll man davon halten?
Sollte man auch der Ansicht sein, daß Masturbation zu einer natürlichen, normalen Betätigung des Körpers wird, weil sie eine allgemein verbreitete Gewohnheit ist?
Lügen und Stehlen ist heute auch üblich.
Würde man aber behaupten, dies werde dadurch zu etwas Natürlichem und Normalem?
Erkältungskrankheiten sind auch etwas „Übliches“, denn sie sind weit verbreitet.
Das heißt doch aber bestimmt nicht, daß man ebenfalls krank werden will, oder?
Was ist also über die Behauptung zu sagen, Masturbation sei harmlos?
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Die Prostata produziert zusammen mit den Seminalvesikeln den Großteil der Samenflüssigkeit, die reich an Kalium, Zink, Fruchtzucker und Zitronensäure ist.

Diese Substanzen werden bei der Bildung der Flüssigkeit aus dem Blut heraus bis zu 600-fach konzentriert.

Hier vermuten Giles und seine Kollegen einen Teil des Problems.

Studien an Hunden hätten gezeigt, dass Karzinogene wie 3-Methylcholanthren, die etwa in Zigarettenrauch vorkommen, auch in der Prostataflüssigkeit reichlich vorhanden sind.

Wer aber regelmäßig onaniert und deshalb häufig Samenflüssigkeit bilden muss, so spekulieren die Forscher, könne die Krebs erregenden Substanzen aus der Prostata herausschwemmen.

"Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt", sagt Giles.

Auch würden die Prostatazellen auf diese Art zum Ausreifen angeregt, was sie für Karzinogene weniger anfällig machen könnte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/masturbierende-maenner-selbstbefriedigung-ist-gesund-a-257442.html

-------------------------------------------------


*** Fragen junger Leute — praktische Antworten, Band 1 2011 Kap. 25 S. 178
Selbstbefriedigung: Wie kann ich damit aufhören? ***
Selbstbefriedigung fördert ichbezogenes Denken, weil man dabei auf die eigenen körperlichen Empfindungen fixiert ist.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

"Ist es schädlich, mehrmals am Tag zu masturbieren?"

Eine Frage gestellt von Peter, per Email

Mehrmals am Tag zu masturbieren ist nicht schädlich

"In der Regel ist es nicht schädlich, mehrmals am Tag zu masturbieren!",

so Professor Dr. Frank Sommer, Universitäts-Professor für Männergesundheit am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf und Präsident der DGMG (Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit).

Ganz im Gegenteil, einige Studien belegen sogar, dass es gesund sein kann.

Die Devise des Experten lautet: "Use it or lose it!"

http://www.maennerfrage.de/health/penis-hoden-prostata/wie-oft-ist-noch-gesund.194490.htm

-------------------------------------------------


*** Fragen junger Leute — praktische Antworten, Band 1 2011 Kap. 25 S. 178
Selbstbefriedigung: Wie kann ich damit aufhören? ***
Selbstbefriedigung kann dazu führen, dass man Frauen (bzw. Männer) als bloßes Sexobjekt sieht.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

In Muelos: A Stone Age Superstition about Sexuality rekonstruiert der US-Anthropologe Weston La Barre die Ursachen des weltweiten Aberglaubens, männliche Masturbation führe zur Minderung von Nervensubstanz, und entdeckt sie in einer primitiven Fehleinschätzung des Wesens menschlicher Hirnmasse, die nicht als Substrat für Informationsverarbeitung, sondern Kraftstoff vorgestellt werde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

-------------------------------------------------


Das einstreuen von Leserbriefen und Erfahrungsberichten ist ein beliebtes Mittel der religiösen Verschwörungstheoretikern von ihrem eigenen mehr als dünnen Argumenten abzulenken.

Es soll den Eindruck vermitteln das andere die Aussagen bestätigen können.
Vergleichbar mir den Internetseiten die windige Geschäftsmodelle Anpreisen.
Andere waren ja so erfolgreich mit diesen Geschäftsmodellen...

*** Fragen junger Leute — praktische Antworten, Band 1 2011 Kap. 25 S. 179
Selbstbefriedigung: Wie kann ich damit aufhören? ***
Die ichbezogene Denkweise, die man durch Selbstbefriedigung entwickelt, kann einem erfüllten Sexualleben in der Ehe im Weg stehen.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Selbstbefriedigung galt lange Zeit nicht nur als schwere Sünde, sondern auch als gesundheitsschädlich.
Heute wissen wir, dass Masturbation keinerlei Gefahr bedeutet, im Gegenteil: die Wissenschaft bestätigt, dass die körperliche und sexuelle Selbsterfahrung der Sexualpsyche förderlich ist.

http://gesund.co.at/masturbation-selbstbefriedigung-11634/

-------------------------------------------------


Ich habe mich dem Laster der Selbstbefleckung in die Arme geworfen.

*** w72 1. 5. S. 285 Warum die Selbstbefleckung meiden? ***
Die Masturbation schwächt das gute Gewissen und die Liebe zu dem, was recht ist Und diese beiden Dinge sind in dieser Hinsicht dein größter Schutz.

Dem Geschlechtstrieb schwächlich durch Masturbation nachzugeben wird dir bestimmt keine Kraft geben, wenn du vor einer Situation stehst, in der du versucht wirst, Hurerei — oder sogar Homosexualität — zu begehen.

Im Gegenteil, es fördert verkehrtes Denken und verkehrte Wünsche.

*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft *** ---------------Die Wirklichkeit------------------- Masturbieren ist nicht schädlich, wie noch unsere Großväter gern behaupteten.

Im Gegenteil:

Viele Samenergüsse, so zeigte 2003 eine Studie, (Originalstudie im BJU International, Bd. 92, S. 211; BJU International) fördern etwa die Männergesundheit nachweislich, weil sie das Prostatakrebs-Risiko senken.

http://gesund.co.at/masturbation-selbstbefriedigung-11634/

-------------------------------------------------

Dieser Internetseite wäre hinzuzufügen das es nicht nur früher die Großväter behaupteten sondern heute im Jahre 2012 noch allen ernstes die Zeugen Jehovas.


Erfahrungsberichte die selbstverständlich dem Autor nicht widersprechen.
Viele räumen ein...

*** w01 15. 10. S. 26 Abs. 18 Behüte dein Herz ***
Ein verkehrter Wunsch kann im hintersten Winkel unseres Sinnes entstehen.
Solch einem Wunsch nachzuhängen verstärkt ihn in der Regel und beeinflußt das Herz.
„Wenn dann die Begierde befruchtet ist, gebiert sie Sünde“ (Jakobus 1:14, 15).
Viele räumen ein, daß einer Selbstbefleckung häufig diese Entwicklung vorausgeht.
Es ist daher äußerst wichtig, daß wir unseren Sinn beständig mit geistigen Dingen füllen (Philipper 4:8).
Und falls uns einmal ein verkehrter Gedanke in den Sinn kommt, sollten wir uns anstrengen, ihn zu verwerfen.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Selbstbefriedigung ermöglicht es Frauen wiederum, die Reaktionen ihres eigenen Körpers kennen zu lernen.

Gleichzeitig erlangen Sie damit auch ein hohes Maß an sexueller Freiheit, denn es erlaubt Frauen sexuelles Vergnügen zu erfahren, ohne dabei auf einen Partner angewiesen zu sein, und sexuelle Spannungen abzubauen, wenn sie es wollen.

http://gesund.co.at/masturbation-selbstbefriedigung-11634/

-------------------------------------------------


Die Folgen von Geschlechtsmissbrauch.
Nur der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle erwähnt das die Wachtturm Gesellschaft mit nichten an dem Ehebett halt machen.
Natürlich kriecht die Wachtturm Gesellschaft während dem Ehelichen Beischlaf mit unter die Decke und glaubt vorschreiben zu dürfen welche Handlungen erlaubt und welche verboten sind.

*** tp Kap. 13 S. 149-150 Abs. 18-20 Deine Ansicht über Sex — Von welcher Bedeutung ist sie? ***
Da der Sex heute überbetont wird, entsteht bei vielen jungen Leuten der Wunsch nach sexueller Befriedigung, schon bevor sie im heiratsfähigen Alter sind.
Daher befriedigen sich einige selbst durch manuelle Reizung der Geschlechtsorgane.
Das ist Masturbation (Onanie) oder Selbstbefleckung. Ist diese Gewohnheit angebracht und zuträglich?

19 Die Bibel rät:
„Ertötet daher die Glieder eures Leibes, die auf der Erde sind, in bezug auf Hurerei, Unreinheit, sexuelle Gelüste, schädliche Begierde und Habsucht“ (Kolosser 3:5).
„Ertötet“ jemand, der Masturbation treibt, ‘die Glieder seines Leibes in bezug auf sexuelle Gelüste’?
Im Gegenteil, er regt die sexuellen Gelüste an.
Die Bibel rät, daß man eine Denk- und Handlungsweise, die zu diesem Problem führt, meiden sollte, indem man sich auf irgendeine Weise nützlich betätigt und Selbstbeherrschung entwickelt (Philipper 4:8; Galater 5:22, 23).
Wenn man ernsthafte Anstrengungen unternimmt, kann man sich vor der Selbstbefleckung bewahren, was sich in geistig-seelischer und religiöser Hinsicht positiv auswirkt.

20 Was die Bibel über „Unreinheit, sexuelle Gelüste“ und „schädliche Begierde“ sagt, geht alle Christen an, ob ledig oder verheiratet.
Natürlich sind Eheleute vom biblischen Standpunkt aus berechtigt, Geschlechtsbeziehungen zu haben.
Bedeutet das aber, daß sie alle Hemmungen fallenlassen können?
Die Tatsache, daß Gottes Wort alle Christen auffordert, Selbstbeherrschung zu üben, spricht gegen diese Ansicht (2. Petrus 1:5-8).
Der inspirierte Bibelschreiber brauchte Verheirateten nicht zu erklären, wie sich die Fortpflanzungsorgane von Mann und Frau natürlicherweise ergänzen.
Ganz offensichtlich können homosexuelle Beziehungen nicht natürlich sein.
Daher wenden männliche und weibliche Homosexuelle andere Arten des Geschlechtsverkehrs an, die der Apostel Paulus als „schändliche sexuelle Gelüste“ und „unzüchtige“ Gewohnheiten bezeichnet (Römer 1:24-32).
Könnten Ehepaare solche homosexuellen Formen des Geschlechtsverkehrs innerhalb ihrer Ehe praktizieren und dennoch in Gottes Augen von „schändlichen sexuellen Gelüsten“ oder „schädlichen Begierden“ frei sein?
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Für viele normale und gesunde Frauen ist es außerdem der bevorzugte, vielleicht sogar der einzige Weg, einen Orgasmus zu erreichen. Viele Frauen erreichen ihre intensivsten Orgasmen durch Masturbation, weil sie sich dabei geistig und körperlich ideal stimulieren können, ohne sich um die Wünsche ihres Partners kümmern zu müssen.

http://gesund.co.at/masturbation-selbstbefriedigung-11634/

-------------------------------------------------


Das was viele Ärzte sagen läuft dem Willen Gottes zuwider.

Und die Wachtturm Gesellschaft wiederum weiß ganz genau was der Wille Gottes ist.

*** w85 15. 4. S. 16 Abs. 6 Laß dir von Gott helfen, geheime Fehler zu überwinden ***
Häufig kommt jemandes „gierige Lust“ (Luther-Bibel) dadurch zum Ausdruck, daß er oder sie die eigenen Geschlechtsorgane reizt, um die damit verbundenen Lustgefühle zu erleben.
Das wird als Masturbation oder Selbstbefleckung bezeichnet.
Sie ist unter ledigen Männern und Frauen weit verbreitet. Allerdings wird sie auch von manch einem Verheirateten praktiziert.
Da die Masturbation so weit verbreitet ist, behaupten viele Ärzte, sie sei normal und sogar nützlich.
Aber sie läuft Gottes Warnung vor „gierigen sexuellen Gelüsten“ zuwider.
Warum dem so ist und warum Christen diese Gewohnheit überwinden sollten, können wir besser verstehen, wenn wir einige Ratschläge Jesu betrachten.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Eine Norm, wie häufig onaniert wird oder werden sollte, existiert nicht – “normal” ist, so oft wie man will.

Gerade männliche Jugendliche können mitunter auch zehn Mal am Tag ein solches Verlangen verspüren.

Es gibt aber auch erwachsene Männer, die das Onanieren täglich brauchen, manchmal mehrmals an einem Tag, manchmal seltener.

Die Häufigkeit der Selbstbefriedigung ist letztlich individuell unterschiedlich und zudem abhängig von Lebensphase, körperlichem und psychischem Befinden und vielen anderen Faktoren.

Masturbation kann jedenfalls sehr lehrreich sein, da es einem den eigenen Körper näher bringt und zeigt, wie er auf sexuelle Stimulation reagiert.

http://gesund.co.at/masturbation-selbstbefriedigung-11634/

-------------------------------------------------


Das was bei diesen Religionisten angeblich Zweifellos sein soll ist alles andere als über jeden Zweifel erhaben.

*** w85 15. 4. S. 18 Abs. 10 Laß dir von Gott helfen, geheime Fehler zu überwinden ***
Zweifellos sind erotische Bilder und unsittliche Romane nichts, was ‘keusch oder tugendhaft ist oder worüber man wohlredet’.
Doch gerade mit diesen Dingen ernähren häufig diejenigen ihren Sinn, die Masturbation treiben.
Wer entschlossen ist, diesen Fehler zu überwinden, muß daher solches erotische Material absolut meiden.
Die Erfahrung hat folgendes gezeigt:
Sobald sich bei jemandem ein erotisches Verlangen regt, das bereits bei früheren Gelegenheiten zur Masturbation geführt hat, kann er es verdrängen, indem er sich entschieden auf das konzentriert, was gerecht und keusch ist.
Das ist besonders dann wichtig, wenn jemand allein ist oder sich im Dunkeln aufhält, weil in solchen Situationen der geheime Fehler der Selbstbefleckung am häufigsten vorkommt (Römer 13:12-14).
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Ist Selbstbefriedigung schädlich?
Nein, absolut nicht!
Weder für Jungs noch für Mädchen.
Weder für deine Seele, noch für deinen Körper.

http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/selbstbefriedigung-wann-schadet-sie-mir-2

-------------------------------------------------



*** w82 1. 3. S. 9 Abs. 8 Ihr Jugendlichen, weist die Sittenlehre der Bibel den besten Weg? ***
Unser himmlischer Vater sagt uns, daß wir nicht nur keine Hurerei begehen, sondern auch „Unreinheit“ vermeiden sollten (1. Thes. 4:7).
Dieser umfassende Ausdruck bezeichnet ein sittlich abstoßendes Verhalten.
Eine solche unreine Gewohnheit ist beispielsweise die Masturbation (geschlechtliche Selbstbefleckung), eine Gewohnheit, die viele Jugendliche pflegen und die mit Sicherheit die „sexuellen Gelüste“ anregt und zu einem außerordentlichen Schuldbewußtsein führen kann.
Für einige, die sich nicht ernsthaft bemühten, diese unreine Gewohnheit abzulegen, entstanden nach der Heirat Probleme.
So stellte ein junger Mann mit Entsetzen fest, daß er aufgrund der lange Zeit gepflegten geschlechtlichen Selbstbefriedigung nicht in der Lage war, die eheliche „Pflicht“ zu leisten. Es folgten Monate der Verzweiflung (1. Kor. 7:3).
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Egal, ob du mehrmals täglich oder nur ganz selten onanierst - du hast nichts zu befürchten.
Vergiss all die Gerüchte über schädliche Folgen der Selbstbefriedigung.
Alles Unsinn!

Solche Gerüchte dienten dazu, Menschen von der Selbstbefriedigung abzuschrecken.
Denn Selbstbefriedigung galt lange als unmoralisch, sündhaft und Verschwendung von Energie, die man lieber "sinnvoll" einsetzen sollte.

Tatsächlich tut Selbstbefriedigung dir und deinem Körper gut.
Sie entspannt dich, baut Stress ab und ist eine gute Vorbereitung auf die Sexualität mit einem Liebespartner.

http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/selbstbefriedigung-wann-schadet-sie-mir-2

-------------------------------------------------


*** g83 22. 7. S. 27 Was ist an der Pornographie schädlich? ***
Pornographische Schriften zu lesen läuft solchen Bemühungen direkt zuwider.
Einige solcher christlichen Jugendlichen, die sich früher mit Pornographie beschäftigt hatten, wurden interviewt.
Sie offenbarten, daß selbst das Lesen einer nur gelegentlich „sexy“ aufgemachten Zeitschrift eine abstumpfende Wirkung auf ihr Gewissen ausübte.
Es führte zu Selbstbefleckung und sogar zu Hurerei. Ein junger Ehemann bekannte:
„Erotische Vorstellungen tauchen immer wieder auf.
Man muß kämpfen, um sie zu verdrängen“ (Kolosser 3:5).
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Niemand glaubt heute mehr, dass Masturbation blind macht, in den Wahnsinn führt oder überhaupt etwas Verbotenes ist.
Im Gegenteil, der erotische Spaß mit sich selbst wird immer beliebter, besonders bei Frauen.
Während in den 60er Jahren nur jede Zweite einräumte, sich gelegentlich selbst zu befriedigen, sind es heute 86 Prozent, wie eine Studie der Universität Bonn ergab.
Laut Sexualforscherin Theresa Cershaw masturbieren ältere Männer häufiger, wenn sie mit einer Testosteron-Substitutions-Therapie behandelt werden.
Forscher haben festgestellt, dass die lustvolle Eigenbetätigung eine Art Sexualversicherung gegen Libidoverlust und Impotenz sein kann.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/sexlexikon/sex-fuer-solisten_aid_7484.html

-------------------------------------------------


*** w74 1. 6. S. 352 Fragen von Lesern ***
Masturbation ist zweifellos eine unreine Gewohnheit.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Schon kleine Kinder bereiten sich selbst ein Lustempfinden, wobei sich die Koordination anfänglich noch schwierig gestaltet.
In der Pubertät reift dann das Zusammenspiel aus - dadurch lernen die Heranwachsenden ihren Körper kennen.
Sie haben die Möglichkeit, Scheu zu verlieren, was für spätere sexuelle Kontakte von großer Bedeutung sein kann.
Ein entsprechendes sexuelles Selbstbewusstsein ist auch für eine Beziehung sehr erfüllend.
Die Masturbation nimmt jedoch auch im späteren Leben eine wichtige Rolle ein.
So kann sie etwa den Geschlechtsverkehr ergänzen oder ersetzen, wenn beispielsweise ein Partner aus körperlichen Gründen keinen Geschlechtsverkehr vollziehen kann.
Im Zeitalter einer zunehmenden Zahl an Singles nimmt die Selbstbefriedigung sicherlich eine immer wichtige Rolle ein.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Selbstbefriedigung-Masturbatio-3338.html

-------------------------------------------------


*** tp73 Kap. 13 S. 151 Abs. 19 Deine Ansicht über Sex — von welcher Bedeutung ist sie? ***
Die Bibel spornt uns an, eine Denkweise und ein Benehmen, die zu solchen Problemen führen, zu meiden, sie durch eine gesunde Tätigkeit zu ersetzen und Selbstbeherrschung zu üben. (Philipper 4:8; Galater 5:22, 23)
Wenn ernste Anstrengungen hierzu gemacht werden, kann eine solche Selbstbefleckung vermieden werden, was sich zum Wohl des Betreffenden in geistiger, emotioneller und religiöser Hinsicht auswirkt.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

In der Tat ist es so, dass je häufiger ein Mann ejakuliert, desto mehr Sperma produziert er.
Die meisten Experten wuerden Selbstbefriedigung als normalen Teil des Sexuallebens empfehlen.

Masturbieren kann sogar positive Effekte auf Ihre Gesundheit haben, da

• man dadurch Stress verringern kann
• man dadurch sexuelle Spnnung verringern kann/ unerwünschten feuchten Träumn entgegenwirken kann
• es helfen kan einzuschlafen
• es positive Auswirkungen auf ihr Immunsystem haben kann

http://web4health.info/de/answers/sex-autoero-male.htm

-------------------------------------------------


*** w73 15. 12. S. 757 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
In einer Zeit, in der Promiskuität an der Tagesordnung ist, muß man den Ärzten zustimmen, wenn sie sagen, die Masturbation sei „allgemein verbreitet“.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Es ist völlig egal, wie alt man bei den ersten Onanie-Erfahrungen ist.
Wie oben beschrieben, setzt die Selbstbefriedigung nur etwas bewusst fort, was unbewusst schon oft in der Kindheit vorhanden ist.
Manchmal kann es sein, dass der Penis nicht so will, wie es erwartet wird.
Es braucht oft ein bisschen Zeit, bis das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Gefühl klappt.
Mit etwas Übung wird man sicher zu einem Orgasmus kommen und ein schönes Gefühl erleben.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Selbstbefriedigung-Masturbatio-3338.html

-------------------------------------------------


*** w73 15. 12. S. 757-758 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
Wie kommt es, daß diejenigen, die sich auf Masturbation einlassen, diese Gewohnheit heimlich und verstohlen pflegen?
Weil Masturbation unnatürlich ist.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Es ist keineswegs schädlich, sich selbst zu befriedigen und es macht mit Sicherheit nicht krank.
Die Sexualität gehört nicht nur zum menschlichen Leben dazu, sondern ist sogar eine Energiequelle für dieses.
Wenn man Lust verspürt, ist es der einfachste Weg, sie auszuleben.
Die Fantasien spielen keine Rolle und man ist auch keinem anderen Rechenschaft darüber schuldig, was man bei der Selbstbefriedigung denkt oder sich vorstellt.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Selbstbefriedigung-Masturbatio-3338.html

-------------------------------------------------


*** w73 15. 12. S. 758 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
Weil es sich um eine „widernatürliche“ Gewohnheit handelt, muß der Masturbierende in seelischer Hinsicht büßen.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Wichtig ist, dass sich jugendliche Männer von eventuell anerzogenen Schuldgefühlen befreien und anfangen, sich selbst zu genießen.
Dann werden sicherlich weniger Probleme im späteren sexuellen Leben auftreten.
So kann man beispielsweise bei der Selbstbefriedigung schon lernen, eine gewisse Ejakulationskontrolle aufzubauen.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Selbstbefriedigung-Masturbatio-3338.html

-------------------------------------------------


*** w73 15. 12. S. 758 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
Die gewohnheitsmäßige Selbstbefriedigung lähmt seine gesellschaftliche Entfaltung und die Entwicklung seines Gefühlslebens; sie hindert ihn daran, eine gesunde Ansicht gegenüber dem anderen Geschlecht und eine vernünftige Einstellung zu den Menschen im allgemeinen zu entwickeln.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

90 Prozent der deutschen Männer und knapp 80 Prozent der deutschen Frauen befriedigen sich selbst.
Es ist wohl immer noch der Hauch von "sexueller Verzweiflung", der der Selbstbefriedigung völlig zu Unrecht anhängt, der uns dazu bringt, unsere Solo-Aktivitäten zu verschweigen.
Wer sich selbst ein bisschen Vergnügen schafft, betrügt weder seinen Partner, noch ist er ein Sex-frustrierter Single.
Masturbation ist vollkommen normal

http://www.jolie.de/bildergalerien/alle-machen-s-15-fakten-ueber-selbstbefriedigung-uebersicht-875015.html

-------------------------------------------------


*** w73 15. 12. S. 758 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
Sie kann bewirken, daß er introvertiert, „nach innen gekehrt“, wird.
Oder sie kann — und häufig ist das der Fall — zur Homosexualität führen, so daß der Betreffende, der nicht damit zufrieden ist, sich allein sexuell zu betätigen, zur gegenseitigen sexuellen Befriedigung einen Partner sucht.
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Du stehst drauf, Deinen eigenen Körper anzufassen und Dich selbst in extatische Höhen zu katapultieren?
Gut so!
Wusstest Du, dass Selbstbefriedigung gesund ist und beim Stressabbau hilft?
Ein Grund mehr also, es immer wieder zu tun.
Du hast aber gehört, dass Onanieren dumm oder blind macht?
Absoluter Blödsinn!
Das ist ein über 50 Jahre altes Klischee, dem Du auf keinen Fall Glauben schenken darfst!
Du darfst es Dir so oft und so lange machen, wie Du nur willst.
Weder Deiner Seele noch Deinem Körper schadet es.

http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks-toys/selbstbefriedigung/

-------------------------------------------------

An dieser Stelle sein angemerkt das es auch sehr gesundheitsfördernd ist den Aussagen der Zeugen Jehovas kein Glauben zu schenken.


*** w73 15. 12. S. 758 Selbstbefleckung — warum und wie davon loskommen? ***
Obgleich Ärzte und Psychiater Masturbation als etwas „Normales“ bezeichnen, sind sie doch gezwungen, anzuerkennen, daß sich gewohnheitsmäßiges Masturbieren für eine glückliche und zufriedene Ehe im späteren Leben häufig als ein Hindernis erweist.
Wie die Tatsachen zeigen, ist es nichts Ungewöhnliches, daß der Masturbierende seine Gewohnheit in der Ehe fortsetzt, so lange, bis er sich gezwungen sieht, die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen.
Wieso kommt es zu etwas Derartigem, wenn Selbstbefriedigung „normal“, „natürlich“ und „nützlich“ sein soll?
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Jeder zweite deutsche Mann und jede vierte deutsche Frau macht es sich mindestens einmal pro Woche selbst.
Fakt ist – wer häufig Sex hat, empfindet seinen Orgasmus als intensiver.
Wer nicht den passenden Partner dazu hat, kann also auch selbst "trainieren", ganz nach eigenem Geschmack!

http://www.jolie.de/bildergalerien/alle-machen-s-15-fakten-ueber-selbstbefriedigung-uebersicht-875015.html

-------------------------------------------------


*** Bewahrt euch in Gottes Liebe Auflage 2011 S. 218 Selbstbefriedigung: Wie man damit aufhören kann ***
Selbstbefriedigung ist eine Angewohnheit, die Jehova ganz und gar nicht gutheißt, denn dadurch werden die Gedanken in unreine Bahnen gelenkt und man fängt an, in erster Linie an sich selber zu denken.
Vielleicht sieht man andere daraufhin auch mehr und mehr als reine Sexobjekte.
Sex hat für einen dann nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern wird zur bloßen Triebbefriedigung und zum Ventil für die sexuelle Spannung.
Diese baut sich jedoch immer wieder auf.
Selbstbefriedigung erstickt ein unangebrachtes sexuelles Verlangen, Unreinheit und Unmoral nämlich nicht im Keim, sondern ist eher ein Nährboden dafür (Kolosser 3:5).
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

Masturbation fördert nicht nur die Durchblutung des Körpers und hält die Muskeln auf Trab, sondern ein Orgasmus ist auch ein erprobtes Mittel gegen Kopf- und Menstruationsschmerzen.

Selbstbefreidigung entspannt nicht nur ungemein, Männer zwischen 20 und 30, die mindestens fünfmal pro Woche ejakulieren, senken ihr Risiko für Prostatakrebs um ein Drittel.

http://www.jolie.de/bildergalerien/alle-machen-s-15-fakten-ueber-selbstbefriedigung-uebersicht-875015.html

-------------------------------------------------


*** Bewahrt euch in Gottes Liebe Auflage 2011 S. 218-219 Selbstbefriedigung: Wie man damit aufhören kann ***
Dass dir die Sache innerlich zu schaffen macht und du dich trotz gelegentlicher Rückfälle bemühst, damit aufzuhören, spricht für dich.
Vergiss nie, dass „Gott größer ist als unser Herz und alles weiß“ (1. Johannes 3:20).
Jehova sieht nicht nur, was wir falsch machen; er sieht den ganzen Menschen.
Deswegen kann er sich einfühlen und hört verständnisvoll zu, wenn wir ihn von Herzen um Verzeihung bitten.
Bete deshalb immer und immer wieder zu ihm und beteuere ihm, wie ernst dir die Sache ist — so wie ein Kind, das mit seinem Kummer zum Vater gelaufen kommt.
Jehova wird dich mit einem entlasteten Gewissen belohnen (Psalm 51:1-12, 17; Jesaja 1:18).
Natürlich musst du deinen Gebeten auch Taten folgen lassen.
Halte dich zum Beispiel konsequent von jeder Art Pornografie fern und sei vorsichtig, mit wem du dich abgibst.
Falls du trotz allem nicht davon loskommst, dann vertrau dich doch bitte jemandem an, der Jehova wirklich liebt: deinen Eltern oder einem reifen, guten Freund (Sprüche 1:8, 9; 1. Thessalonicher 5:14; Titus 2:3-5).
*** Wachtturm Bibel und Traktatgesellschaft ***

---------------Die Wirklichkeit-------------------

"Britney Spears - The touch of my hand"
'cause I just discovered
Imagination's taking over
Another day without a lover
the more I come to understand
the touch of my hand

"Violent Femmes - Blister in the sun"
Body and beats
I stain my sheets
I dont even know why

"The Divinyls - I touch myself"
Der Titel sagt schon alles

"Tweet - Oops oh my"
Umm I was looking so good I couldn't reject myself
Umm I was feeling so good I had to touch myself

"Radiohead - Thinking about you"
Been thinking about you
And there's no rest
Should I still love you
Still see you in bed
But I'm playing with myself

http://www.jolie.de/bildergalerien/alle-machen-s-15-fakten-ueber-selbstbefriedigung-uebersicht-875015.html

-------------------------------------------------


und so kommt es das eine amerikanische Sekte nur all zu gerne sich hinter einer Fassade eines so genannten "Fachmanns" versteckt und auf dem Kongress "Menschen guten Willens" das Buch "der Hausarzt" zitiert.